Danke und Auf Wiedersehen!

Wie Ihr ja sicher mittlerweile alle wisst werden wir am 31.07.2020 unsere Türen schließen.

Deshalb ist es an der Zeit einmal Danke zu sagen. Danke an unsere Gäste die uns so zahlreich die Treue gehalten haben und halten.

Danke aber auch an unsere Mitarbeiter die eine gute Arbeit leisten auch jetzt in der nicht so angenehmen Situation. Danke auch an alle Kooperationspartner, Lieferanten und Geschäftspartner. Wir blicken bei einigen zurück auf viele erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit. Wer weiss was die Zukunft bringt, vielleicht sehen wir uns alle wieder in unserer Lucie, bis dahin wünsche ich euch allen alles Gute, bleibt Gesund und seid nicht traurig. Ein Ende kann auch ein neuer Anfang sein. In diesem Sinne. Beste Grüsse Euer Arndt



172 Ansichten

© 2017 by Restaurant Tante Lucie